Hallo Freund der Blasmusik, heute ist der 03. Oktober 2019 - 22:11 Uhr
Startseite >> Content >> Frühjahrskonzert 2019

Frühjahrskonzert 2019

Am Samstag fand in der Mehrzweckhalle St. Anton das traditionelle Frühlingskonzert unter dem Motte „ein Leben lang Musik“ statt, welches gemeinsam von Musikverein und Kirchenchor St. Anton (unter der Leitung von Erna Fallmann) gestaltet wurde. Das diesjährige Programm reichte von bekannten Filmmelodien wie „Die Eiskönigin“ und „Mary Poppins“ bis hin zu „Halleluja“ und „I want to hold your hand“ und sorgte somit für Unterhaltung und Begeisterung beim Publikum. Die Jugendkapelle unter der Leitung von Florian Mayr zeigte die herausragenden Leistungen der Jüngsten auf. Das alljährliche Konzert wurde auch dazu genutzt, um langjährige aktive MusikerInnen zu ehren und Jungmusiker in den Verein aufzunehmen. Bezirksobmann Stellvertreter Heinrich Huber nahm die Ehrungen vor. Der Musikverein bedankt sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit beim Martin Zellhofer für seine 25-jährige Tätigkeit als Kapellmeister.

Neuaufnahmen:
Corinna Buder - Querflöte, Maximilian Steinacher - Horn, Simon Pfaffenlehner - Horn

Ehrungen:
Christina Prommer - 15 Jahre – Ehrenmedaille in Bronze
Konrad Zellhofer - 50 Jahre – Ehrenmedaille in Gold
Daniela Öhlsasser - Marketenderinnenabzeichen in Silber