Hallo Freund der Blasmusik, heute ist der 14. Oktober 2020 - 13:05 Uhr
Startseite >> Content >> Servus-TV zu Besuch in der Musikprobe

Servus-TV zu Besuch in der Musikprobe

Nachdem Gerhard Buchmayer letztes Jahr die „d’Jeßnitztalerstuben“ mit Hilfe seines Lottogewinns vor der Schließung retten konnte, wurde es plötzlich laut um unser sonst eher unscheinbares St. Anton. Schnell erlangte die Story „Lottogewinner rettet Dorfwirtshaus“ große Aufmerksamkeit und es wurde zahlreich in den Medien darüber berichtet.
So entschloss sich der Fernsehsender Servus-TV ebenfalls dazu, einen Beitrag über diese sensationelle Story zu drehen. In dem Beitrag werden auch einige Vereine St. Antons zu sehen sein, so auch der Musikverein.
Letzten Freitag begleitete uns deshalb ein Team von Servus-TV eine Musikprobe lang. Anfangs war die Situation noch sehr ungewohnt: Grelle Lichter, Kameras und Regieanweisungen waren Neuland für den Musikverein. Mit der Zeit gewöhnte man sich allerdings an die Situation und alle Vereinsmitglieder entspannten sich mehr und mehr. Im Endeffekt war es eine tolle Erfahrung, Bestandteil einer kleinen Fernsehproduktion zu sein.
Wann genau der Beitrag ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt, sobald Informationen dazu bereitstehen werden wir dies selbstverständlich auf unserer Webseite mitteilen.