Stadlfest 2018

Unser Stadlfest ging auch heuer wieder am Hof von Fam. Fenzl von 21. – 22.7. über die Bühne. Das Fest wurde wieder von unserer Jugendkapelle eröffnet. Zeitgleich gab es auch die Möglichkeit, Punkte für die „Jeßnitztaltrophy“ bei unserem Trommelwagen-Parcours zu sammeln. Der Dämmerschoppen wurde anschließend von unserer Gastkapelle aus Herrnbaumgarten gestaltet. Um ca. 21:30 Uhr hatte dann die Band „The New Oldies“ ihren vom Publikum lang ersehnten Auftritt im vollen Stadl. Mit ihrer Rockmusik heizten sie dem Publikum ordentlich ein, bevor die Band „Sharona“ mit ihren Rockhits für den musikalischen Ausklang sorgte. Am Sonntag startete der MV Lackenhof mit dem  Frühschoppen. Auch unsere Gründungsmitglieder hatten einen Auftritt und wurden von Fr. Bürgermeister Waltraud Stöckl geehrt. Den Gratulationen schloss sich auch Feuerwehrkommandant Gerald Buder an und überreichte uns ein Geschenk zum Jubiläum. Um die Mittagszeit hatten dann die St. Antoner Schuhplattler einen Auftritt, wobei auch ein Plattler gemeinsam mit einigen Musikanten einstudiert wurde, da die Schuhplattler heuer ihr 70-jähriges Jubiläum feiern. Am Nachmittag waren die „Henndorfer“ bei uns zu Gast und sorgten für die gute Stimmung.