Frühschoppen & 50er Robert

Wie bereits im Vorjahr wurde der Musikverein heuer wieder eingeladen einen Frühschoppen im Gasthaus Schoy in St. Anton zu spielen. Am 25. Juli konnten die anwesenden Gäste bei strahlendem Sonnenschein dem klingenden Spiel unserer Musikant*innen lauschen. Von den Wirtsleuten Claudia und Tom wurde bestens gegen Hunger und Durst gesorgt und so konnte auch das heiße Wetter keinem etwas an. Danke dafür!

Allerdings war das nicht die einzige Ausrückung für den Musikverein an diesem Wochenende, war doch am Vortag die 50er Feier unseres Obmanns Robert! Ebenfalls bei bestem Wetter ging es Samstag per Fußmarsch aufs Hochbärneck. Drei Labstellen versorgten uns zwischendurch mit kühlenden Getränken und Snacks. Oben angekommen erwartete uns dann die wohlverdiente Jause. Einen gemütlichen musikalischen Ausklang gab es mit den Blechnitztalern.

In Summe ein sehr gelungenes Wochenende für den Musikverein!