Konzert Militärmusik Niederösterreich

Feierlich, heiter, aufregend, bewegend! Mit diesen und vielen anderen Worten sind das Benefizkonzert der Militärmusik Niederösterreich vergangenen Freitagabend zu beschreiben. Aufgrund des großartigen Wetters durfte eine Vielzahl an Besucher*innen verschiedensten Stücken lauschen, dazu zählen „Die Sonne geht auf“ oder auch ein „Dirty Dancing Medley“.

Auch die Mitglieder des Musikvereins leisteten ihren Beitrag, um so eine reibungslose Veranstaltung zu garantieren! Unter anderem wurden Getränke unter den Zuschauer*innen verkauft aber auch am Eingang die gesetzlich vorgeschriebenen 3G-Regeln kontrolliert!

Wir möchten uns alle nochmals herzlich bei der Militärmusik NÖ sowie bei allen Besucher*innen von nah und fern bedanken!

Fotos des Konzerts findest du hier > Konzert Militärmusik