Musikfest St. Georgen an der Leys

Am Samstag, den 28. August lud uns unsere Nachbarskapelle St. Georgen an der Leys zur ihrem Musikfest ein. Um 17:00 Uhr marschierten wir zur Schneckhalle, wo wir bereits von vielen Gästen empfangen wurden. Um die Zeit bis zum Festakt zu überbrücken, gaben wir einige unserer Lieblingsmärsche zum Besten. Der Festakt begann um 18:00 Uhr, und die musikalische Gestaltung durften wir gemeinsam mit dem Musikverein Oberndorf an der Melk übernehmen. 

Den restlichen Abend konnten wir zu den gewaltigen böhmisch-mährischen Klängen der Blaskapelle Tidirium feiern, die eine absolute Glanzleistung ablieferten.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei der Trachtenmusikkapelle St. Georgen an der Leys für die Einladung und das gelungene Fest bedanken und hoffen auf viele weitere dieser Veranstaltungen.