Probentag

Unser Kirchenkonzert naht in großen Schritten, und um den Zuhörern auch ein gelungenes Programm darbieten zu können, haben wir am Samstag, 5. November einen Probentag organisiert.

Vormittags wurde in den jeweiligen Registern mit externen Referenten geprobt (vielen Dank nochmals für eure tolle Unterstützung!). Es wurde besonderes Augenmerk auf die schwierigen Stellen der Stücke gelegt, und mit vielen nützlichen Tipps und Tricks der Profis gearbeitet. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Schoy wurde eine Gesamtprobe mit dem Gastdirigenten Thomas Karner-Vogl abgehalten.

Es ist immer wieder spannend zu sehen, was alles möglich ist wenn man gemeinsam konzentriert (und mit etwas Unterstützung von außen) an einer Sache arbeitet.

Wir freuen uns nun sehr, am Sonntag, 20. November endlich wieder ein Konzert, und erstmalig eines in unserer Pfarrkirche, spielen zu können und hoffen viele bekannte Gesichter mit unseren Klängen zu verzaubern.

Gesamtprobe mit Thomas Karner-Vogl