Kirchenkonzert – Musikalisches Highlight 2022

Am 20. November fand nun endlich das musikalische Highlight des Jahres 2022 für den Musikverein statt – dass Kirchenkonzert in der Pfarre St. Anton.

Der Musikverein beim ersten Kirchenkonzert

Mit sinfonischer Blasmusik, Klassik, Filmmusik aber natürlich auch Polka und Walzer durfte der Musikverein die erschienen und sehr motivierten Zuhörer*innen durch den Abend führen. Nach einer kleinen Ansprache unseres Obmanns Robert Zellhofer, umrandete und moderierte der ehemalige Obmann Manfred Schagerl das Konzert. Mit Gedichten, lustigen Sprüchen & Anekdoten sowie wissenswerten Hintergrundinformationen zu den gespielten Stücken wurden alle Anwesenden durch den Abend begleitet.

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich bei allen Zuhörer*innen für ihr Kommen, den tatkräftigen Applaus und die getätigte Spende zugute der Musik in St. Anton!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!