Hinter uns liegen 3 musikalische Tage der Blasmusik. Wie jedes Jahr durften wir wieder durch St. Anton marschieren und den Bewohnern einige Märsche zum Besten geben. Wir wurden in jeder Siedlung herzlich willkommen geheißen, es gab eine kleine Stärkung und regen Austausch mit den St. Antoner:innen.
Am Freitagabend starteten wir in der Erlach-Siedlung und Abschluss fand auf der Tankstelle in Neubruck statt. Kurzfristig wurden wir noch vor unserem „offiziellen“ Start zur Familie Hinteregger eingeladen, um ein Geburtstagsständchen darzubieten.
Am Samstagnachmittag statteten wir unserem Ehrenobmann einen Besuch ab, weiter gings zur Familie Bendinger, dann in die Sonnwiesensiedlung, Bodinggraben und Kindergartensiedlung. Danach fuhren wir in die Schobersiedlung, um von dort in die Zielsiedlung Kniebichl zu marschieren.
Am Sonntag marschierten wir vor der heiligen Messe durch den Ortskern von St. Anton, es folgte der Besuch der Messe die von einer Abordnung der Blechnitztaler musikalisch umrahmt wurde. Danach durften wir den Messbesuchern noch einige Märsche darbieten.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Verpflegung, die Spenden und die netten Gespräche! Außerdem bedanken wir uns bei Christoph, Sebastian und Sabrina für die Absicherung am Samstag und bei allen, die Bilder und Videos von uns gemacht und uns zukommen lassen haben!