Gold für Lukas 🏅

Am 14. März stellte sich Lukas Schagerl in der Musikschule Scheibbs einer hochkarätigen Jury und konnte diese von sich überzeugen: Er darf nun das Leistungsabzeichen in Gold tragen!

Wir gratulieren unserem Lukas sehr herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung! 🥳