Frühjahrskonzert 2026 🌸🎶

Am 28. März 2026 fand das Frühlingskonzert des Musikvereins St. Anton statt und begeisterte unter der Leitung von Martin Zellhofer & Florian Mayr das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. 🎶

Im Rahmen des Konzerts wurden auch verdiente Musikerinnen und Musiker durch Landesstabführer Georg Speiser sowie von der Gemeinde St. Anton geehrt.🎖️

Highlight waren dieses Jahr auch die Kinder der VS St. Anton an der Jeßnitz, welche den MV bei dem Stück „Hurra, hurra“ unterstützt haben. Die Mitwirkenden, darunter der Kirchenchor, die Jugendkapelle sowie die Blechnitztaler, sorgten für einen unvergesslichen musikalischen Abend. 🎺