Am Sonntag durften wir wieder die hl. Messe und den Frühschoppen am Fest der freiwilligen Feuerwehr St. Anton/Jessnitz umrahmen. Bei ausgelassener Stimmung im Festzelt gaben wir unser Programm zum Besten und konnten uns an so mancher Getränkespende erfreuen. Nach uns sorgen die Kronwildkrainer noch für beste Unterhaltung. ![]()

Vielen Dank für die Einladung, es war uns (wie immer) ein Volksfest ![]()
