Konzert und Instrumentenvorstellung in der Volksschule

Natürlich durfte auch heuer die Instrumentenvorstellung in der Volksschule nicht fehlen, und so luden wir vergangen Freitag die Kinder in die Mehrzweckhalle ein. Die SchülerInnen sind unserer Einladung gerne gefolgt, und so holten wir die Kinder mit dem Fußmarsch aus der Schule ab. In der Mehrzweckhalle angekommen, wurden sie von Obmann Robert und Kapellmeister Martin begrüßt und wir gaben einige Stücke zum Besten, dazwischen wurden die Instrumente vorgestellt. Die Kinder konnten es kaum erwarten, alle Instrumente selbst auszuprobieren und hatten sichtlich Spaß daran. Wie bei uns üblich, wurde die Veranstaltung mit einem Schlussmarsch beendet.

Vielen Dank an die Volksschule für die Möglichkeit, während der Unterrichtszeit die Instrumentenvorstellung zu machen und die Musikschule für die gute Zusammenarbeit.